Anhaenger Perdidot rund weihnachten facebook header kleiner 




Besonderheiten zur Weihnachtszeit


Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und so halten wir auch für sie an dieser Stelle ein paar Besonderheiten und Highlights aus unserer Schmuckkollektion bereit. Vielleicht fehlt ihnen ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk? Dann kommen sie mit und lassen sie sich inspirieren.





Jedes dieser Schmuckstücke wurde in unserer hauseigenen Werkstatt von Meisterhand entworfen und gefertig und ist somit ein absolutes Einzelstück. Dabei liegt uns nicht nur die Freude bei der Fertigung am Herzen, sondern besonders der Anspruch an höchste Qualität und einzigartiges Design. Schenken sie diese Freude an ihre Liebsten, oder auch sich selbst, weiter. Wir sind an allen Adventssamstagen gerne bis 18:00 Uhr für sie da. Kommen sie vorbei. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Morganit anhaenger brillant gold Peridot anhänger brillanten Armband tansanit weissgold Anhaenger Perdidot rund weihnachten kleiner Anhaenger turmalin brillanten rosegold
750er Weißgold- Roséanhänger
mit Morganit und Brillanten 
750er Roségoldanhänger
mit Peridot und Brillanten
585er Weissgoldarmband
mit Tansaniten 
750er Gelbgoldanhänger
mit Peridot 
 750er Roségoldanhänger
mit Turmalin & Brillanten















Nehmen sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf. Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 0261 - 12 158 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie möchten stets informiert sein über Neuheiten und Rabattaktionen? Dann folgen sie uns auf Facebook und Instagram